Artis Brush Elite Mirror Collection Oval 6 und Oval 10

0
383

Lange hatte wurde über die Artis Brush von viele Youtuber und Blogger berichtet. Jetzt wollte ich mir selbst auch testen und tadaaaa… da sind meine Ausgewählte 🙂

Die Artis Bürsten zählen zu den Luxus und Highend Pinsels. Von der ganze Artis Kollektion habe ich mich für 2 Pinsel entschieden: Artis Brush Oval 10 (kostet 71 € bei Net-a-Porter) und Artis Brush Oval 6 (52 € bei Net-a-Porter).

Artis Oval 10 eignet sich ganz gut um Foundation, Puder und Bronze aufzutragen und Artis Oval 6 zusätzlich um Lidschatten, Blush, Concealer und Contouring zu machen.

Artis Brush

Artis Brush – Ergonomische Make-up Pinsel für jeden Tag

Alle Artis Bürsten behinhalten Keine Tierhaare oder Nebenprodukte. Die Pinsels sollten Waasser, Alkohol, Säure, Reinigungsmittel widerstehen und sich nicht von Pinselreinigungsmittel nicht abbauen. Leider kann ich dies nicht 100prozentig bestätigen, denn nach 3-4 reinigen geht der Überlack vom Pinsel-Griff langsam ab. Habe ich hier mit der Reinigung übertrieben? 🙁

Artis Pinsels findet ihr online bei Net-a-Porter.com, bei Spacek.com und bei BeautyBay.com (allerdings ist die Auswahl hier nicht so groß). Beide Online-Shops liefern innerhalb einpaar Tagen.

Ich habe nur 2 Artis Bürsten gestate und bin mit der Leistung zufrieden, die Pinsel halten und tun was sie versprechen. Nur ich war leider entschlaft, dass der Überlack nach 3-4 Mal reinigen abgeht. Hier sollte Artis noch etwas verbessern ;). Artis Brushes sind sehr preiswert aber ich bereue den Kauf nicht, ich werde mir die Artis Fluenta Collection Brushes zulegen und hier nochmal berichten 😉

Bildquelle: Artis® und FashionLIZ

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here