Beauty Wishes – RMS Beauty, Perricone MD, Peter Thomas Roth & Make Up For Ever

0
479

Heute möchte ich euch meine Beauty Wishes vorstellen. Das sind die ich gerade auf dem Schirm habe, weil sie so toll sind und ich sie unglaublich gerne testen würde. Diesmal in meine Beauty Wunschliste habe ich unter anderem Beauty-Marken dabei, die ich noch nicht besitze.

// Master Mixer von RMS Beauty

// No Blush Blush von Perricone MD

// Pumpkin Enzyme Mask von Peter Thomas Roth

// Water Blend Face & Body Foundation von Make Up For Ever

RMS Beauty Master Mixer Perricone MD No Blush Blush Peter Thomas Roth Pumpkin Enzyme Mask Make Up For Ever Water Blend Face & Body

Alle Produkte finde ich interessant und würde sie gern in meiner Beauty-Ecke im Badezimmer herzlich willkommen heißen.

Als erste möchte ich mir den Master Mixer von RMS Beauty zugelegen. Ich habe viele Reviews darüber gelesern, ein wahre Multitaster. Der RMS Master Mixer kann vielseitig einsetzt werden: Lippenstift, Rouge, Lidschatten oder Highlighter.

Dann hat mit der No Blush Blush von Perricone MD sehr angetan! Ein Wagenserum, das die Wagen einen rosigen Glow verleihen sollte und dabei natürlich wirkt.

Eine neue gesichtsmaske muss auch her… Die Pumpkin Enzyme Mask von PTR wäre super. Die Peter Thomas Roth Maske besitzt Kürbisenzyme und Alpha-Hydroxy- Säure, die die Haut peelen sollen während Aluminiumoxid Ihre Haut glättet.

Und als letzes Produkte möchte ich die Water Blend Face & Body Foundation in meiner Sammlung haben. Als ob ich nicht genug verschiedene Foundation hätte…. 🙂 Die MUFE Water Face & Body wäre für den Sommer geeignet. Die Foundation hat eine Wasser-Gel-Textur und soll langanhaltend sein.

Was steht denn aktuell auf eurer Beauty Wunschliste?

Bildrechte: Look Fantastic, Kulkosmetik

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here