Bobbi Brown BB Cream SPF35

0
180

Bobbis neue BB Cream SPF 35 ist eine Mischung aus Pflege und Makeup. Sie kombiniert Feuchtigkeit, Pflege, Lichtschutz und Foundation. – alles in einem Produkt. Außerdem lässt die einzigartige hauttongerechte Textur die Haut tadellos und wunderbar natürlich aussehen.

Das ultimative Beauty Balsam von Bobbi Brown ist neu und seit Oktober 2012 in alle Bobbi Brown Studio oder im Online- Shop erhältlich. Die BB Cream ist in 4 Farben (von Light bis zu Dark) erhältlich und kostet 36,- EUR für 40 ml.

Mein Fazit

Endlich habe ich die neue Wunderwaffe für einen hübschen Teint – die BB Cream von Bobbi Brown getestet. Die Wahl fielt auf Bobbi Brown, da ich die Make Up Serie von Bobbi Brown nutze.

Die BB Cream von Bobbi Brown ist ein Wunder! Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut geschmeidig und naturlicher als ob ich gar kein Make-Up aufgetragen hätte. Meine Haut sieht ebenmäßig aus und strahlt und perfekt mattiert.

Ich habe den Farbton „Medium bis Dark“ probiert und dachte sofort es wäre zu hell für meine Haut. Aber die BB Cream hat sich meinem Hautton sehr gut angepasst. Sonst habe ich bei Bobbi Brown Makeups den Farbton „Walnut“.

Viel Spaß beim Testen!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here