NEUE CLINIQUE Moisture Surge CC Cream

0
375

clinique-cc-creamNachdem die BB Creams (BB = Blemish Balm ) seit letztem Jahr auch in Deutschland der Renner waren,  warten viele Beauty-Begeisterte auf die ersten CC Creams (CC = Colour Control oder Colour Corrector).

Während bei der BB Cream die Pflege, Anti-Aging-Wirkstoffe, Make-Up und UV-Schutz gemixt wurde, verfügt die CC Cream zusätzlich für eine Verbesserung des Hauttons , gleicht Unregelmäßigkeiten und Pigmentlecken aus. Die CC Cream ist eine Weiterentwicklung der BB Cream.

Die erste CC Cream für Europa, von der ich bisher gehört und gelesen hatte, war die CC Cream Correction Complete von Chanel, Nip + Fab und L’Oréal.Wann diese CC Cream in Deutschland lanciert werden ist leider noch nicht bekannt.

ABER eine gute Nachricht habe ich 🙂 Ab Mai 2013 wird eine neue Moisture Surge CC Cream von Clinique exklusiv bei Douglas erhältlich sein. Die Moisture Surge CC Cream wird in verschiedenen Nuancen geben und für alle Hauttypen geeignet.

clinique-cc-cremes

Moisture Surge CC Cream SPF 30 – Hydrating Colour Corrector

Ein superleichter, getönter, farbkorrigierender Moisturizer, der die Haut sofort perfektioniert, pflegt und schützt. Die moderate Deckkraft lässt die Haut seidig-natürlich schimmern. Den ganzen Tag lang.

Ab Mai 2013 exklusiv bei Douglas 29.95 Euro für 40 ml

Ich freue mich auf die Moisture Surge CC Cream von CLinique. Generell nutzt ich hauptsätzlich nur Clinique Pflege Produkte und kann nicht abwarten die  CC Cream von Clinique zu testen.

Seid Ihr auch schon so gespannt wie ich auf die neuen CC Cremes?

Bilder: ©Clinique, ©Douglas

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here