RiRi (Heart) MAC – MAC Cosmetics

0
230

Du magst die MAC Kosmetik et du magst Rihanna? Dann freust du dich evtl. auf die Rihanna Kollektion für MAC 🙂  Ab Mai wird Rihanna ihre eigene Make-up-Linie für MAC veröffentlichen – die „RiRi (Heart) MAC“ Kollektion. In der RiRi Kollektion werden Lippenstifte, Lidschatten, blush, Accessoires und vieles mehr angeboten.

MAC-Rihanna-RiRi-Collection

Das erste Produkt der Kollektion wird der Lippenstift RiRi Woo sein. RiRi Woo kann man ab dem 13. Mai online auf www.maccosmetics.com für ca. 20 Euro kaufen. Insgesamt werden 31 Produkte über das Jahr erhältlich sein.
Rihanna und MAC die CO-Lab des Jahres? Ist der RiRi Woo Lippenstift ein Must-have für dich?

Bilder: ©M.A.C

TEILEN
Vorheriger ArtikelALVERDE Feenzauber LE
Nächster ArtikelMeine Sonnenbrillenmode 2013!
Hallo! Ich bin Lili, das Gesicht hinter FashionLIZ! Euch erwartet hier eine Mischung an Lifestyle & Beauty Themen. Ich hoffe sie gefällt euch. Fragen, Anregungen, Wünche?: Kontakt(at)fashionliz(Punkt) com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here