Clean Beauty Flaconi Wishlist

Bei meinem letzten Einkauf auf Niche-Beauty.com habe ich mich ein wenig in Kjaer Weis Produkte verguckt. Nun möchte ich mir einpaar „Nature“ Beauty-Artikel gönnen. Welche Labels außerdem auf meiner Wunschliste stehen verrate ich euch hier:

  1. Nailberry L’Oxygéné Pop My Berry – Der Nagellack ist aus gesündere Farben hergestellt und soll geschädigte Nägel reparieren stärken – Perfekt für meine Nägeln. Zusätzliche UV-Filter schützen die Farben/Produkte vor dem Ausbleichen und vor Verfärbung
  2. Hynt Beauty Duet Perfecting Concealer – Der gehypte Concealer kommt in 7 Nuancen von Fair, bis auf Deep. Es soll sich wunderbar leicht anfühlen und gleichzeitig gut abdeckt.
  3. Kjaer Weis Cream Blush – Natürliches Cremerouge in frischen Farben, die einfach aufzutragen sind. Cremerouges verleihen die Wangen Farbe und lassen sie naturülich und ungeschminkt aussehen. Seit einiger Zeit war ich von Kjaer Weis Cremerouge angefixt.
  4. NUXE Huile Prodigieuse Or – Der Sommer steht vor der Tür und ich brauche ein bestimmtes GLOW für meine Haut! Das Trockenöl verleiht die Haut  goldenen Schimmer. Ein pflegendes Öl geeignet für Gesicht, Körper und Haar.
  5. Pixi Cheeks Sheer Cheek Gel – Ein Gel-Rouge für natürliche Wangen mit einem frischen Finish – das will ich haben!

NUR heute gültig: Spare jetzt 30% auf fast alle nicht reduzierten Produkte ab 65 € MBW mit dem Code PEANUT 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here