FashionLIZ-Muttertag-Geschenideen
Quelle: adobe.stock.com/corri-seizinger

Der Muttertag steht vor der Tür, am 10. Mai ist es soweit. Und im heutigen Blogpost gibt es ein paar Geschenkideen zum Muttertag, die von Herzen kommen … Und natürlich freut man sich als Mutter über alles, was das eigene Kind gebastelt hat. Aber manchmal, da darf es auch gern mal etwas anderes sein 😉

#1 Wellness-Geschenk: Das Rituals Renewing Collection 2019 Geschenkset

Rituals Sakura Geschenkset 1.0 st
Bildquelle: douglas.de

Das „Renewing Collection“-Set von Rituals eignet sich ganz gut als Geschenkset zum entspannen. Es enthält drei Pflegehighlights und einen aromatischen Raumduft aus der „The Ritual of Sakura“-Kollektion, die mit dem zarten Duft aus Reismilch und Kirschblüte für ganz besondere Verwöhnmomente sorgen.

Im Set sind:

  • Foaming Shower Gel (200 ml)
  • Body Scrub (125 g)
  • Body Cream (200 ml)
  • Mini Fragrance Sticks (50 ml)

#2: Besuch einer ArtNight 

Für alle kreative Mamas, ist ein Art Night Gutschein als Geschenk das Must have! Was das ist? Bei ArtNight genießt man einen entspannten einen Abend, trinkt und snackt etwas und schwingst den Pinsel auf eine Leinwand unter Einleitung ArtNight Künstler.

Bei meinem letzten Besuch hat sehr viel Spaß gemacht und das Bild ist gut geworden 😉

ArtNight
FashionLIZ

Die Teilnahme an einer ArtNight kostet zwischen 19€ und 39€. Hier kommst du direkt zur Gutschein-Seite und kannst dich auch über verschiedene Art-Night-Events informieren.

#3 DIY Kräutertopf

Wenn deine Mutter gerne kocht wäre das ein sehr schönes Geschenk zum Muttertag: ein selbst gepflanzter Kräutertopf mit z.B.: Schnittlauch, Petersilie oder Basilikum. Mit etwas Erde, 3 Blumentöpfe und 3 verschiedene Kräuter und ist dein schönes Do-it-yourself Kräutertopf-Geschenk ferti

Kräutertopf
adobe.stock.com/dusk

#4 Blumenstrauß zum Muttertag

Frische Blumen machen glücklich! Zeige deiner Mama am Muttertag, wie viel sie dir bedeutet, mit einem zauberhaften Blumenstrauß – das perfekte Geschenk, um Danke zu sagen. Mit Blumen kann man wirklich jeden glücklich machen!

Blumenstrauß Alles Liebe
blume2000.de

#5 Selbstgemachter Pralinen von Chocri

Die personalisierte Schokolade bzw. Pralinen von Chocri sind ein Hingucker! In einfachen Schritten gestaltest du deine individuelle Schokoladen-Verpackung mit persönlichen Fotos und individuellen Botschaft! Und die Schokolade-Sorte kannst du natürlich auch selbst auswählen. Schrader Pralinen Herrenmischung

Sag auch Danke, #MAMA!

Das waren schon meine drei Ideen. Und nun seid ihr dran! Was schenkt ihr eurer Mutter an Muttertag?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here